logo st benedikt

ECHT.ZEIT: "DA MUSS DOCH NOCH LEBEN INS LEBEN" - Sehnsuchtslieder und Poesie an einem Sommerabend

Beginnt am 26. Juni 2022 18:30

20220626 EchtzeitECHTZEIT: "DA MUSS DOCH NOCH LEBEN INS LEBEN" - Sehnsuchtslieder und Poesie an einem Sommerabend

Die neue "Echtzeit" des Pastoralen Raums Gemünden findet statt am Sonntag, 26.06.2022 um 18.30 h im Klostergarten des Franziskanerklosters Schönau unter dem Motto "Da muss doch noch Leben ins Leben!". Es wirken mit: die Trommelgruppe "Samba Gemundo" und "Pastis4You" (Stephan Tengler, Burkhard und Edith Fecher, Claudia und Klaus Simon) mit Gesang, Gitarre, Querflöte, Percussion ...
Es geht um Songs und Poesie rund um die "Sehnsucht" - im sommerlichen Ambiente des Klostergartens in Schönau. Bei schlechtem Wetter in der Klosterkirche.

­